Schreiben Sie uns!

FAQ

Warum geht mein Internet nicht?

Wen nSie den Router bereits einmal neu gestartet haben und dies noch zu keinem Erfolg geführt hat,, melden Sie sich bittte bei unserer Servicehotline: 06201 478990

Mein Telefon geht nicht! Was nun?

Ist ihr Tellefon am Strom und an der Telefonbuchse angeschlossen? Wenn dies gewährleistet ist und die Störung weiterhin besteht, helfen wir Ihnen per Mail oder über unsere Servicehotline gerne weiter.

Warum kann ich niemand anrufen?

Es gibt Anschlüsse bei denen das telefonieren zu externen Personen gesperrt ist. Sollte dies bei Ihnen nicht gewünscht sein, so schreiben Sie uns gerne eine kurze Mail an senioren@beeconnected.de

Warum darf ich nicht ins Ausland telefonieren?

Um Sie vor Kosten zu schützen, deaktivieren wir bei vielen Anschlüssen das Anrufen zu Telefonnummern im Ausland. Wenn Sie dafür eine Freigabe bekommen möchten, schreiben Sie uns doch gerne eine kurze Mail an senioren@beeconnected.de