FAQ
Warum geht mein Internet nicht?
Wenn Sie Probleme haben, eine Internetverbindung mit Ihrem Endgerät herzustellen, bitten Wir sie zunächst ihren Internetrouter einmal neu zu starten. Trennen Sie den Router vom Stromnetz, warten Sie 1-2 Minuten und schließen Sie den Router wieder an den Strom an.
Wenn Sie den Router bereits einmal neu gestartet haben und dies noch immer zu keinem Erfolg geführt hat, melden Sie sich bittte bei unserer Servicehotline: 06201 478990
Diese ist Montag-Donnerstag von 8-12 Uhr für Sie erreichbar.
Ihr Serviceteam
Mein Telefon geht nicht! Was nun?
Sollten bei Ihrem Telefon Probleme auftreten, bitten wir Sie, die folgenden Punkte zu beachten:
- Überprüfen Sie, ob das Telefon ordnungsgemäß an der Telefondose angeschlossen ist.
- Stellen Sie sicher, dass alle Kabelstecker korrekt in den dafür vorgesehenen Anschlüssen eingesteckt sind.
- Berücksichtigen Sie, ob das Telefon möglicherweise veraltet ist und aufgrund seines Alters nicht mehr verwendet werden kann.
Sofern trotz Beachtung der oben genannten Punkte ein Bedarf für ein neues Telefon besteht, stellen wir Ihnen die Option zur Verfügung, Ihr vorhandenes Telefon durch ein analoges Modell zu ersetzen. Der Austausch kann bei uns zum Preis von 58 Euro durchgeführt werden, inklusive der Installation des neuen Geräts.
Um den Austausch zu arrangieren, bitten wir Sie höflich, uns eine E-Mail an senioren@beeconnected.de zu senden. Bitte geben Sie in Ihrer E-Mail Ihre Kundennummer, Ihren vollständigen Namen sowie die genaue Bezeichnung der Einrichtung, in der Sie leben, an.
Ihr Serviceteam
Warum kann ich keine ausgehenden Anrufe tätigen ?
In bestimmten Fällen kann es bei bestimmten Anschlüssen vorkommen, dass ausgehende Anrufe zu externen Personen eingeschränkt sind. Diese Einschränkung wird häufig von Angehörigen gewünscht, um sicherzustellen, dass ältere Menschen aufgrund ihres Alters oder gesundheitlicher Beeinträchtigungen keine unerwünschten Anrufe tätigen oder hohe Kosten verursachen.
Wenn Sie jedoch trotzdem die Möglichkeit haben möchten, externe Anrufe zu tätigen, bitten wir Sie höflich, uns eine kurze E-Mail an senioren@beeconnected.de
zu senden.
Ich finde meine Rechnung nicht
Falls Sie Schwierigkeiten haben, Ihre Rechnung zu finden oder falls diese verloren gegangen ist, stellen wir Ihnen gerne eine neue Ausfertigung zur Verfügung.
Wir bitten Sie höflich, uns eine E-Mail an senioren@beeconnected.de, unter Angabe Ihrer Kundennummer sowie des Namens des Bewohners zu senden.
Ihr Serviceteam